Spendenübergabe armTM 2021

27. Oktober 2022

Vorstandsmitglied Julien und Torsten aus der Geschäftsstelle haben am 25.10.22 Gründerin und Vorstandsmitglied Charlotte (auf dem Bild) und Ruth von KONE- Netzwerk zur Förderung kommunikativen Handelns e.V. die Spendenerlöse aus den armTM T-Shirt-Verkäufen von 2021 überreicht. Die Mitgliederversammlung des Frankfurter Jugendrings hatte über die Vergabe abgestimmt. Der KONE e.V. macht wichtige Empowerment- und Beratungsarbeit in afro-diasporischen Communities. Die Fördersumme von 1.619€ fließt in Projekte für Kinder und Jugendliche, die neben der Frauenförderung Schwerpunkt der Vereinsarbeit bei KONE e.V. ist.
Wir gratulieren dem KONE-Netzwerk und freuen uns schon sehr darauf zu erfahren, welche Vorhaben mit der Spendensumme umgesetzt werden konnten.