Neuer Vorstand und Vorstellung des Jahresberichts 2015

29. März 2016

Rebekka Rammé (Katholische Jugend Frankfurt), seit 2013 Vorsitzende, wurde für ein weiteres Jahr als Vorsitzende bestätigt. 

Juri Jarczyk (Jugendrotkreuz Frankfurt), stellvertretender Vorsitzender seit 2015, wurde für ein weiteres Jahr in diesem Amt gewählt. 
Semiha Celik (Alevitische Jugend Frankfurt), Beisitzerin seit 2015, wurde nun als stellvertretende Vorsitzende gewählt. 
Nilüfer Bicakci (Internationales Jugendforum), Besitzerin seit 2015, wurde erneut in diesem Amt gewählt.

Neu im Vorstand wurden Benedikt Sartorius (DGB-Jugend) und Christian Telschow (Evangelische Jugend Frankfurt) als Beisitzer gewählt.

Aus dem Vorstand ausgeschieden sind:

  • Kerstin Vollmerhausen (Evangelische Jugend Frankfurt), im Vorstand seit 2011, zuletzt als stellvertretende Vorsitzende. 
  • Erdogan Sanli (Jugend- und Kulturverein), im Vorstand seit 2010 als Beisitzer.

Der neue Vorstand wird sich im April zu einer eintägigen Klausur treffen, um die Schwerpunkte der FJR-Aktivitäten für das kommende Jahr zu setzen.

Gleichzeitig wurde der neue Jahresbericht des Jugendrings vorgestellt. Dieser Jahresbericht ist der Auftakt einer kompletten Erneuerung des öffentlichen Auftritts des FJR.

Themen 

In eigener Sache