Jubiläumsfeier! 70 Jahre Frankfurter Jugendring

Der Frankfurter Jugendring wird dieses Jahr 70 Jahre alt!

Das möchten wir mit euch feiern!

Zur Geschichte: 1947 wurde die Neugründung des Jugendrings beschlossen, nachdem er von den Nationalsozialisten vor dem Zweiten Weltkrieg verboten worden war.

Zu unserem 70. Jubiläum am 24. Juni laden wir euch deshalb herzlich von 17 Uhr bis 22 Uhr zu einem Grillfest Am Grünhof hinter der FJR-Geschäftsstelle in Dornbusch ein.

Nach einer Begrüßung durch unsere Vorsitzende Rebekka Rammé und einem Grußwort vom Oberbürgermeister Peter Feldmann sowie von der Dezernentin für Jugend und Soziales Prof. Dr. Daniela Birkenfeld, wird es noch einige Anekdoten von "Ehemaligen" sowie Live-Musik, DJ, Spiele und Unterhaltungsangebote für Alt und Jung geben. Bei unserem Grillfest wird es außerdem allerlei zu Essen (Fleisch, vegetarisch und vegan) und zu Trinken geben.

Meldet euch bis zum 10. Juni unter dem unten stehenden Formular an und feiert mit uns!

Grillfest zum 70. Jubiläum | 24.06 | 17Uhr bis 22Uhr | Am Grünhof 10 (Hof der Geschäftsstelle)

Formular

Anmeldung zum FJR-Jubiläum am 24.6

Danke für deine/Ihre Rückmeldung, diese hilft uns besser zu planen!

Bitte Namen bzw. Anzahl der Personen (im Fall einer "Sammelanmeldung" aus Deinem Verband) angeben

Themen 

In eigener Sache

Siehe auch 

Veranstaltende

Info

Adresse

Frankfurter Jugendring
Hansaallee 150
60320 Frankfurt am Main
Tel. 069 56000-10
Fax. 069 56000-170
geschaeftsstelleatfrankfurterjugendring [dot] de
frankfurterjugendring.de

Ansprechpartner

Sébastien Daudin, Referent
Tel.: 069 56 000 116
sebastien [dot] daudinatfrankfurterjugendring [dot] de